Polyamoriebegleitung und mehr

 

 

Beziehungen bestimmen das Leben

Kommen wir gut mit unseren Mitmenschen aus, sind wir zufrieden. Kriselt es häufig, fühlen wir uns schlecht.

Du kennst es bestimmt auch: In manchen Situationen ärgerst du dich über die eigenen Gedanken oder weißt nicht, wie du handeln sollst. Der*die Partner*in oder ein*e Freund*in hat zum Beispiel oft andere Ansichten und Bedürfnisse und damit musst du irgendwie zurechtkommen. Das fällt manchmal leicht, ab und zu beschäftigen dich solche Themen aber doch deutlich häufiger und können zur Belastung werden.

​​Du möchtest etwas ändern?

Solche und viele weitere Herausforderungen des Lebens kannst du mit meiner Beziehungsberatung in Angriff nehmen. Egal, ob es polyamore Beziehungskonstrukte betrifft oder die belastete Beziehung zu den Eltern, ich berate dich unkompliziert und flexibel per Videoberatung oder vor Ort in unserem Beratungsbüro und unterstütze dich persönlich dabei, einen passenden Weg zur Zufriedenheit mit dem Selbst und der Beziehung zu finden!

kompr_edited.jpg

Ich berate und begleite euch auch gern gemeinsam auf eurem Weg in der Polyamorie! Dabei gehören - je nach Wunsch - sowohl gemeinsame als auch Einzelgespräche zu meinem Beratungsangebot, um alle Sichtweisen zu betrachten und unterschiedliche Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Schreibt mir gern eine Mail mit euren Vorstellungen und Wünschen an die Beratung an alina@zweisigartig.de damit ich euch ein unverbindliches Angebot machen kann.

Verhalten bestimmt Verhältnisse.

Georg-Wilhem Exler

 

Du hast es verdient, dich in deinen Beziehungen wohlzufühlen!

 

In der Beratung geht es um deine Beziehungen und wie du sie meisterst. Wir arbeiten gemeinsam an deinen Denkweisen und Haltungen, sodass du mit einem besseren Gefühl in deinen Beziehungen bleiben kannst und dich wieder wohlfühlst.

Das setzt natürlich voraus, dass du dazu bereit bist, an dir zu arbeiten. Wir schauen nicht auf das, was andere tun können, um eine Besserung zu erreichen, sondern was du für dich tun kannst. Natürlich kann das bedeuten, dass du in der Folge andere Menschen miteinbeziehst; der Anstoß für die Reise entsteht jedoch in dir.

Es wird Zeit, dass du erfüllte Beziehungen genießen und dich wieder unbeschwert in deinem Leben bewegen kannst!

 

Du bist es wert!

 

 

 

Wenn du bereit bist, Zeit und Geld in dein Wohlbefinden, die Qualität deiner Beziehungen und deines Lebens zu investieren, mache jetzt einen Termin für dein kostenloses Kennenlerngespräch!

In der 1:1 Beratung kann ich dich begleiten und dabei unterstützen, dich endlich wieder glücklich, selbstsicher und frei zu fühlen!

Buche jetzt deinen Termin!